Mode
Dienstagsschnipsel
- „Sechsunddreißig Grad und es wird immer heißer ...“ – nun, ich will nach dem regnerischen Beginn nicht jammern, dass der Sommer nun tatsächlich doch noch ein Sommer geworden ist.* Vielmehr wollte ich ein Blogposting mit Hitzetipps schreiben. Aber nun ist mir meine Kollegin Kerstin Hoffmann zuvorgekommen (und zweimal muss man das Rad ja nun nicht erfinden): Gesund, fit, schön… mehr
Businesswoche ahead: schön schlicht mit Rena Lange.
Rena Lange ... Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 20 Jahren in Münchner Boutiquen um ihre Mode herumgeschlichen bin und das monatliche Rest-Budget für Kleider überschlagen habe. Bei der Anprobe war ich immer zwischen Erleichterung und Enttäuschung, wenn mir das Kleid, das Kostüm, der Hosenanzug nicht passte. Dann kamen ein bis drei Kinder, eine Karriere im Homeoffice,… mehr
Arbeitswoche, mal wieder: Busy mit Bogner!
Erst kürzlich habe ich darüber schwadroniert, dass ich mich niemals wieder anstellen lassen wollen würde. Und nun habe ich bei Bogner ein Kleid entdeckt ... nun, dafür könnte ich mir das glatt noch mal überlegen! Ohnehin gehört Bogner ja schon lange zu meinen geheimen modischen Leidenschaften. Ich habe nicht viele Teile im Schrank hängen, aber doch ein paar - und die hege und… mehr
Wochenend-Wow: sommerlich-silbriger Klimperschmuck!
Gefunden bei GILT. Ich fürchte allerdings, man muss sich anmelden, um die Armreifen zu sehen. (Wer Schmuck und Mode mag, dürfte an GILT aber durchaus seine Freude haben.)
Picknick-Wetter!
Gestern ging ich spazieren. Vorbei an wogenden Ähren, Kornblumen, Klatschmohn, Margeriten ... Neben mir schwirrten Schmetterlinge, Libellen und Hummeln. Ja, auch ein paar lästigen Mücken ... aber es war zu idyllisch um sich daran zu stören. Es war der perfekte Picknick-Tag.
Das Einzige, was mir fehlte, war das passende Kleid. Heute habe ich es gefunden:
(Foto/Kaufen: yoox.com )… mehr




