Mode
Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!
Das US-Label Anthropologie ist ja auch so ein ... ein ... ihr wisst schon: Man klickt sich rein und kommt mit einem Schwung Kleider wieder raus. Lange Zeit gab es das Label nur in den Staaten, doch leider hat die Marke ihren Weg mittlerweile auch nach Deutschland gefunden. Tststs - es bleibt einem auch nichts erspart.
Und da findet man dann solche Träume:
Hier gibt es fatalerweise… mehr
Ms Min oder die Babylonische Sprachverwirrung.
Chinesisch? Japanisch? Koreanisch? Ich habe keine Ahnung und verstehe nur Bahnhof.
Aber die Kleider sind toll:
Foto:Kaufen: Ms Min
Wochenend-Wow: ein Hauch von Meer!
Mein Strandurlaub ist ja noch ewige sechs Wochen hin! Da wäre schon noch Zeit genug für einen solchen wunderschönen Ring ...
(Foto/kaufen: etsy.com)
Ohnehin gibt es dort, wo ich hinfahre, nur Bernstein. Zumindest theoretisch - denn praktisch habe ich in sieben Jahren noch kein einziges Bernstäubchen gefunden ...
Bademode. Zum Zweiten.
Es scheint fast ein wenig absurd, in diesem ... äh ... Sommer (so heißt diese Jahreszeit doch, oder bringe ich da was durcheinander?) nach Bademode zu gucken. Aber erstens weiß man nie und zweitens haben wir ja noch zwei Monate Zeit, bis der Herbst dann offiziell da ist. Aber dies soll kein x-tes Sommer-Lamento werden.
Zurück zum Thema also: Bademoden. Genauer gesagt: Üppigere… mehr
Eine Tasche wie eine Kugel Eis!
Und ich hatte wirklich noch viel zu wenig Eiscreme in diesem Sommer!
(Foto/Kaufen: KiliDesign)




