Mode
The Bommel is back.
Den Sommer über war es ruhig um ihn - nun bringt er wieder ganze Innenstädte in Wallung.
Voilà: The Bommel.
Ja, dieses Mützenwerk verlangt nach einem ausgeprägten Selbstbewusstsein. Hat er aber auch verdient. Und ein bisschen wählerisch darf auch ein Bommel sein, finde ich. ;-)
Wochenend-Wow: gold-türkis.
Draußen: Schnee in weiß. Drinnen: Meer in türkis mit güldenem Sonnenblitzen.
(Foto/Kaufen: Dolly Martin.)
Rot alleine reicht nicht.
Gestern kam Post. Von H&M. Samt Lanvin. (Ja, man muss nur ausreichend virtuell Wimpern klimpern ... ;-))
Happy End?
Weit gefehlt!
Erwartet hatte ich: eine korallenrote Statement-Kette. In der richtigen Mischung aus Exzentrik und Eleganz - so wie ich es halt mag.
Es kam: Ein Dings aus Metall (!), mit einer fetten Schicht knallrotem Lack drauf. Grobschlächtig, grauselig, grottig. Mit… mehr
Wochenend-Wow: Dramaqueen.
Rot ist definitiv mein neues Schwarz:
(Foto/Kaufen: Zara.com (!))
Unglaublich schön. Muss man mehr sagen?




