Mode
Ja ist denn schon wieder ...?!
Kennen wir doch: Es ist noch nicht mal erster Advent, kein Schneeflöckchen hat die Erde berührt und endlichendlich passen auch die Schokonikoläuse bei Aldi ins Zeitgefüge - da präsentiert uns die Modebranche unverdrossen bereits den Look für den nächsten Sommerurlaub.
Und bei mir hat sie diesmal sogar einen Volltreffer gelandet:
(Foto/Kaufen: mytheresa.com)
Dieses Wedges… mehr
Dramadrama!
Nein, das ist nicht Jil Sander, die damalige. Das ist COS.
Ich finde es wirklich ziemlich großartig. Und vor allem so wunderbar rot. (Ihr wisst ja: Rot ist mein neues Schwarz.)
Aber auch der ganze Rest ist ganz wunderbar schlicht:
(Fotos: COS)
Man kann es kaum glauben, dass COS eine H&M-Tochter ist ...
Mein Opa hatte genau so eine!
Und jetzt gibt es die bei Barney’s. In New York.
Hätte mir nicht damals jemand Bescheid sagen können?
Ts.




