Kleidung
Mode am Mittwoch: Herbstallüren in Knielang.
Darf’s mal ein wenig angezogener sein? Weniger Ausschnitt, längere Röcke, ein wenig mehr Stoff? Ein bisschen mehr Dame, ein bisschen mehr Kleid? Und alles ziemlich herbsttauglich? Und: knielang!
Ich hab’ was für dich:
(Jekyll und Kleid bei Dawanda)
(MiraStern bei Dawanda)
(Femkit bei Dawanda)
Naaaa?
(Das unterste ist mein Liebling. Glaub ich.)
Im Radio ist vorhin das böse S-Wort gefallen.
Auf 1.000 Meter Höhe zwar erst. Oder noch höher. (Ich habe gleich weggehört.)
Dennoch.
Es wird kalt. Kälter. Es wird Herbst. Und Winter.
Aber bevor du zum Weinen anfängst: Hier ist ein Trösterchen!
(Foto/Kaufen: Johnnie Boden*)
Hach! Dafür darf der Wettermann gerne noch mal S ... sagen. Ich wiederhole es aber dennoch nicht, wir wollen dieses kalte weiße Zeug ja nicht… mehr
H wie Halston Heritage. Herzklopfen. Und himmelblau
Ich schwöre, genauso blau wie dieses unfassbar schöne Kleid von Halston Heritage ist der Himmel über Oberbayern in diesen Tagen. Herbsthimmelblau.
Hach!
(Ob das ein Zeichen ist? Also, für mich. Nicht für den oberbayrischen Herbsthimmel.)
(Gefunden im ziemlich fabelhaften Sale von Styleicone*)
*Affiliate-Link
Shopping-Guide für PlusSize-Shops
Mode für Size Plus ist ein Thema, das mir am Herzen liegt. Zum einen, weil ich selbst Größe 44/46 trage und es mich nervt, dass man für Designer damit offensichtlich schon zur Kategorie Elefantenmensch gehört, der sich besser in Sack und Asche als in schicke Klamotten hüllen möge. Zum anderen, weil ich in persönlichen Gesprächen, in Blog-Kommentaren, ja, sogar in Suchanfragen… mehr
Businesswoche ahead: Be the Boss.
Ja, ich gebe zu, dieses Kleid ist ein wenig ... kantig. Nicht ganz so gefällig, weich, feminin - ein bisschen bossy halt, ne? Von Hugo Boss eben. Aber gerade dadurch gewinnt es, finde ich. Und den Gürtel hat es quasi eingebaut, wie praktisch.
(Kleid Heela, gefunden bei Breuninger*)
Im Übrigen: Man kann Hugo Boss gar nicht hoch genug anrechnen, dass viele seine Kleider knielang… mehr




