Schuhe
Wenn ich dann mal Prinzessin bin ...
... werde ich mit diesen Schühlein leichtfüßig und beschwingt durch ellenlange Schlossgänge eilen. Hach. :-) (Okay, meine Fantasie geht ein wenig mit mir durch. Kein Wunder bei diesen Zauberschläppchen!)
(Foto/Kaufen: senseofashion.com)
Und es kommt noch ... äh ... besser.
Oder zumindest stachliger!
(Foto/Kaufen: Irgendwo in dem durchaus sehenswerten Schuhwirrwarr auf GasolineGlamour)
Glamrock is back!
KREISCH! Wo bitte ist die Siebziger-Jahr-Party, zu der ich mit diesem Schuhwerk stolp ... äh .. eilen könnte? Und: Gibt jemand bitte David Bowie und The Sweet Bescheid? Merci. :-)
(Foto/Kaufen: Patricia Field. Ja, genau: DIE Patricia Field.)
B wie bequem. (Welche nehme ich denn nun??)
Berkemann. Bama. Birkenstock. Drei Bs, die für mich über viele Jahre das Ende jeder Mode, jeglichen Stils bedeuteten: ausgelatschte Bequemschuhe in Beige, bevorzugt in Kombination mit unförmigen Pullis aus bräunlicher, selbst versponnener Schafwolle! Getragen von Menschen, die sich von Tofu-Bratlingen ernährten und ihren Tag mit melassegesüßtem Kräutertee begannen ...
… mehrSchuhe. Immer wieder Schuhe.
Warum nur lande ich in diesem riesigen weiten Web nur immer bei den Schuhläden - und nicht bei den Küchenmaschinen, den Müslimühlen oder den Gartenrechen?
Vermutlich ist es Schicksal und hat einen größeren Sinn, von dem ich und mein Geldbeutel nur einfach noch nichts ahnen. (Hey, ich mag diese Theorie! ;-))
Wie auch immer - diesmal: Swedish Hasbeens! Sieht ein bisschen aus wie… mehr




