Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/700000000000-dollar

700.000.000.000 Dollar.

Mittwoch, 01. Oktober 2008

“Wisst ihr, in den letzten Jahre habe ich ziemlich viel Kohle gemacht und richtig abgesahnt. Hatte ein gutes Leben, ein sehr gutes sogar. Männer. Autos. Häuser. Alles vom Feinsten. Vorsorge wie die kleinen Leute? Nö. Ich doch nicht.

Tja, die letzten Deals gingen ziemlich daneben, gelinde gesagt. Das Geld ist futsch und ich bin pleite. Jetzt wollte ich mal kurz in die Runde fragen, ob mir jemand mit ein paar Milliarden aushelfen könnte. Damit ich wieder auf die Beine und elegant aus der Sache rauskomme.

Weil sonst zieh ich euch nämlich in meinen Sog. Ätsch.”

# Susanne Ackstaller am 01. Oktober 2008 um 16:01 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/700000000000-dollar