Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/aha2

Aha!

Donnerstag, 31. Januar 2008

Ich weiß mal wieder was, was ihr vielleicht noch nicht wisst. Ich weiß es ja auch erst seit eben, und zwar: Alle blauäugigen Menschen sind verwandt. Jawoll.

Gut, dass ich braungrünäugig bin, denn so treibe ich mit kv zumindest keine Blutschande. ;-)

Ziemlich zeitgleich entdeckt und auch thematisch nicht ganz unpassend der Hinweis auf eine hochwissenschaftliche Verhütungsneuentwicklung: “Ferngesteuertes Penis-Ventil soll Samen stoppen”. Hm. Also - ich weiß nicht, aber irgendwie hört sich das für mich nicht so arg ... charmant an.

Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe.

# Susanne Ackstaller am 31. Januar 2008 um 18:57 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/aha2