Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/als-wuerde-der-normale-sx-spam-nicht-reichen

Als würde der “normale” S*x-Spam nicht reichen

Sonntag, 13. März 2005

Über allerlei Umwege geriet ich auf die Weblogs zweier wohl reichlich naiver Mädchen (14! und 19), die da in aller Ausführlichkeit über ihr S*xleben berichteten, Nacktfotos inklusive. Die sabbernde Männlichkeit war natürlich gleich zur Stelle. Widerlich (die Männer! Die Mädchen eher dumm ...).

Ich frage mich, was die Beweggründe dafür sind, sich mit Fotos (und eMail-Adresse!) derart im Web zu prostituieren. Sich von Männern virtuell begrabschen zu lassen - und das offensichtlich auch noch toll zu finden. Und jegliches Schamgefühl fallen zu lassen. Aber vielleicht braucht man in dem Alter die Bestätigung “schwellender Samenleiter” (O-Ton!), um sich richtig gut zu fühlen. Oder ist Girlie einfach zu dumm, um real nicht von virtuell zu unterscheiden - und außerdem die Gefahr zu verkennen?

Auf jeden Fall war ich schier sprachlos - und fragte mich natürlich: Ist das die “Jugend von heute”, die mir in zehn Jahren dann auch blüht? Großer Gott ... ;-/

# Susanne Ackstaller am 13. März 2005 um 23:25 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/als-wuerde-der-normale-sx-spam-nicht-reichen