Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/an-der-kasse-jemand-ist

An der Kasse Jemand ist

Donnerstag, 20. Februar 2003

An der Kasse
Jemand ist schwanger, erfahre ich ungewollt. Das dritte Kind. Ja, so was kann passieren. ;-) Und Frau M. muss spritzen. Insulin. Der Arzt sagt, sie muss sich besser halten. Aber eine Quarktasche ab und an geht schon mal, oder? Madam Quasselstrippe selbst wurde am Miniskus operiert. Die Nordkappe (??) war kaputt. Hm. Da muss ich wohl etwas missverstanden haben. Ein Kind versucht ein Überaschungsei zu stibitzen. Dass die auch immer an der Kasse stehen müssen? Die Mutter hat’s gesehen, und versucht das Ei gegen eine Vollkornbreze umzutauschen. Haha. So leicht sind Dreijährige nicht mehr zu übertölpeln ...

# Susanne Ackstaller am 20. Februar 2003 um 10:48 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/an-der-kasse-jemand-ist