Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/b-day-textinen-aller-welt-vereinigt

B-Day, Textinen aller Welt vereinigt

Sonntag, 06. Juni 2004

B-Day,
Textinen aller Welt vereinigt euch! ;-) Großes TextTreffen in Berlin - und (fast) alle, die ich immer schon mal kennen lernen wollte oder schon kannte, waren da, teilweise sogar aus dem Ausland angereist. Biggi war dabei, Melody, Karina, Petra, Antje (die extra aus Madrid kam), Constanze, Aböse, äh Annette, Momo, und und und ... und viele Frauen, die ich teilweise schon Jahre virtuell kenne und endlich mal irl treffen durfte.

Schön! :-) Und leider schon vorbei ...

Ja, und nächstes Jahr dann in München, gell! ;-)

# Susanne Ackstaller am 06. Juni 2004 um 23:27 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/b-day-textinen-aller-welt-vereinigt