B-Day, Textinen aller Welt vereinigt

B-Day,
Textinen aller Welt vereinigt euch! ;-) Großes TextTreffen in Berlin - und (fast) alle, die ich immer schon mal kennen lernen wollte oder schon kannte, waren da, teilweise sogar aus dem Ausland angereist. Biggi war dabei, Melody, Karina, Petra, Antje (die extra aus Madrid kam), Constanze, Aböse, äh Annette, Momo, und und und ... und viele Frauen, die ich teilweise schon Jahre virtuell kenne und endlich mal irl treffen durfte.

Schön! :-) Und leider schon vorbei ...

Ja, und nächstes Jahr dann in München, gell! ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. Juni 2004 um 23:27 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1067 Aufrufe

Nächster Eintrag: Paranoia Ja doch, es irritiert

Vorheriger Eintrag: Ich habe Kopfweh denn ich


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.