Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/backen-mit-kindern-ich-schwoere

Backen mit Kindern. Ich schwöre

Samstag, 30. November 2002

Backen mit Kindern.
Ich schwöre bei allen Schneeheiligen: Das war das erste und letzte Mal (- zumindest für dieses Jahr *g*). Nicht nur, dass die Plätzchen vom vielen Gemansche und Mehl unterkneten ganz grauselig steinhart und einfach bäh geworden sind, nein, der Teig klebt(e) überall und Muttern war drei Stunden beschäftigt, ihn aus allen Ecken und Ritzen zu entfernen. Eva hatte noch Stunden später ein Teigklümpchen in den Ohren, Simon Mehlstaub in den Haaren. Und die noch fehlenden Plätzchenförmchen werde ich dann wohl demnächst in der Duplo-Kiste oder im Piratenschiff wiederfinden ...

# Susanne Ackstaller am 30. November 2002 um 20:19 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/backen-mit-kindern-ich-schwoere