Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/bon-jour-tristesse-der-blick

Bon jour tristesse? Der Blick

Dienstag, 24. September 2002

Bon jour tristesse?
Der Blick aus dem Fenster läßt einen glauben, es wäre bereits November. “Regen, bleib oben!” kommentierte Eva das Wetter beim Frühstück ...

Gott sei dank tendiere ich so rein gar nicht zu Herbstdepressionen. Der fröstelnde Blick meiner Mitmenschen, das “Oh Gott, es wird Herbst ...” läßt mich wundern. Ich liebe den Herbst - viel mehr als das matschige Frühjahr - für seinen Kerzenschimmer, seine Kuscheldecken, die langen Spaziergänge mit anschließendem heißen Tee ...

# Susanne Ackstaller am 24. September 2002 um 10:34 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/bon-jour-tristesse-der-blick