Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/das-land-der-toblerone

Das Land der Toblerone

Mittwoch, 04. Juli 2007

Oh Gott!!!! Musste ich erst eine Minibar plündern, um wieder zu merken, wie lecker Toblerone schmeckt?! Selbst zu Weißwein ...

Mal von der Toblerone abgesehen, ist Zürich schick. Ich kam mir ein wenig vor, wie die arme Verwandte vom Lande, als ich da mit Jeans und simplem Hemd durch eine Gegend steuerte, in der selbst die Großmütter offensichtlich nur im Hosenanzug auf die Straße gehen.

Schön ist Zürich. Busy. Ein bisschen verspielt. Teuer. Und auf jeden Fall wert, viel länger zu bleiben als nur einen Tag.

# Susanne Ackstaller am 04. Juli 2007 um 00:29 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/das-land-der-toblerone