Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/die-deutschlandparty

Die Deutschlandparty.

Dienstag, 04. Juli 2006

Wow: Was für ein Land, was für eine Stimmung, was für Menschen! Unglaublich, ich erkenne uns selbst nicht wieder - mich auch nicht, denn seid wann interessiert mich Fußball? Sind das wirklich dieselben Deutschen, die wir da in den letzten Wochen erleben: Gut gelaunt, lässig, voller Begeisterung. Wo sind das Maulen und Jammern geblieben, wo die ewigen Besserwisser und Schlechterreder?

“Du bist Deutschland” - war da nicht irgendwann diese Werbekampagne? Wir brauchen keine Kampagnen - wir brauchen eine Weltmeisterschaft. Und heute einen Sieg. ;-)

# Susanne Ackstaller am 04. Juli 2006 um 18:50 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/die-deutschlandparty