Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/die-legende-lebt

Die Legende lebt

Freitag, 20. April 2007

Für Kirstin, die deren Existenz immer ein wenig anzweifelte ... aber es gibt sie wirklich!

Voilà : Die Flügelschuhe! :-)

Bild im Blog Bild im Blog

Nicht dass sie so besonders schön wären ... vor allem waren sie mal wahnsinnig teuer. Zumindest im Vergleich zu meinem winzigkleinen Studentinneneinkommen. Aber ich musste sie damals einfach haben (ich hatte immer schon einen Hang zur schrägen Extravaganz *g*) - und weil ich sie unbedingt haben musste, habe ich sie sogar ein Winzigkeit zu klein gekauft, weil es sie in der nächsten Größe nicht mehr gab. Entsprechend oft habe ich sie in den letzten siebzehn (17!!!) Jahren getragen - und deswegen sehen sie auch heute noch fast aus wie neu. :-)

# Susanne Ackstaller am 20. April 2007 um 12:08 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/die-legende-lebt