Die Legende lebt

Für Kirstin, die deren Existenz immer ein wenig anzweifelte ... aber es gibt sie wirklich!

Voilà : Die Flügelschuhe! :-)

Bild im Blog Bild im Blog

Nicht dass sie so besonders schön wären ... vor allem waren sie mal wahnsinnig teuer. Zumindest im Vergleich zu meinem winzigkleinen Studentinneneinkommen. Aber ich musste sie damals einfach haben (ich hatte immer schon einen Hang zur schrägen Extravaganz *g*) - und weil ich sie unbedingt haben musste, habe ich sie sogar ein Winzigkeit zu klein gekauft, weil es sie in der nächsten Größe nicht mehr gab. Entsprechend oft habe ich sie in den letzten siebzehn (17!!!) Jahren getragen - und deswegen sehen sie auch heute noch fast aus wie neu. :-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 20. April 2007 um 12:08 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1511 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich hab mal wieder was geschrieben

Vorheriger Eintrag: Divchens Sonntagsausflug ;-)


Kommentare

  1. Oh. Mein. Gott. :)

    Biggi am Freitag, 20. April 2007 um 13:18 Uhr
  2. LOL.

    Jaaaaaaaaaaaaaa. Man bedenke: Vor 17 Jahren!

    Susanne Ackstaller am Freitag, 20. April 2007 um 13:20 Uhr
  3. das mit der zu kleinen größe war doch bestimmt nur ne ausrede, um diese dinger nicht tragen zu müssen *g*

    aboese am Freitag, 20. April 2007 um 16:00 Uhr
  4. Pfft. ;-)

    Naja, ich gebe es zu: Jetzt finde ich sie auch ziemlich strange, aber vor 17 Jahren fand ich sie ganz ganz toll. Ich hatte sie zum Examen an, dem schriflichen natürlich, um mich zu beflügeln. ;-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 20. April 2007 um 16:27 Uhr
  5. und, hast du trotzdem bestanden? *g,d&r*

    aboese am Freitag, 20. April 2007 um 17:06 Uhr
  6. oja. Sogar mit Prädikat. Jawollja. *ggg*

    Was heißt das denn: *g,d&r*

    Susanne Ackstaller am Freitag, 20. April 2007 um 17:28 Uhr
  7. grin, duck & run. reine vorsichtsmaßnahme :-)

    aboese am Freitag, 20. April 2007 um 19:10 Uhr
  8. Weia, was für ein Design.
    Hermes ist ja ein Schwachmatt dagegen.

    Martina am Freitag, 20. April 2007 um 23:17 Uhr
  9. Kirstin dankt!:-))

    Heb sie noch ein bisschen auf, bald passt deine Kleine rein.
    Sofern Sie den Diven Geschmack:-) der Mama geerbt hat, wird sie stolz damit in die Schule „fliegen”.:-)

    Kirstin am Samstag, 21. April 2007 um 20:31 Uhr
  10. Klar hebe ich sie auf! Sowas schmeißt man ja nicht weg, nie! ;-)

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 24. April 2007 um 02:03 Uhr
  11. Hm. Vielleicht sollte ich übernächste Woche bei der Prüfung auf die Schuhe der 4 Kandidatinnen achten…

    Michi am Mittwoch, 25. April 2007 um 00:08 Uhr
  12. Jaaaaaaa. Guck doch mal, ob noch jemand Flügelschuhe hat. Ich glaube es ja nicht, ehrlich gesagt, ich glaube, ich habe da Unikate ;-)

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 25. April 2007 um 00:12 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.