Ich hab mal wieder was geschrieben

... also - jenseits meines sonstigen Geschreibsels, meine ich. Und zwar für akademie.de. Und natürlich hat es was mit Geschäftsberichten zu tun, logisch. Wobei die Schlauigkeiten, die ich hier verbrate, natürlich für jeden guten Text gelten:

http://www.akademie.de/gestalten/textgestaltung/tipps/schreiben/sprache-von-geschaeftsberichten.html

Diesen überaus passenden Linktipp habe ich leider zu spät erhalten, sonst hätte ich ihn auch noch untergebracht (via Texttreff).

Susanne Ackstaller am Dienstag, 24. April 2007 um 12:13 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1073 Aufrufe

Nächster Eintrag: Hm! :-)

Vorheriger Eintrag: Die Legende lebt


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.