Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-hab-mal-wieder-was-geschrieben

Ich hab mal wieder was geschrieben

Dienstag, 24. April 2007

... also - jenseits meines sonstigen Geschreibsels, meine ich. Und zwar für akademie.de. Und natürlich hat es was mit Geschäftsberichten zu tun, logisch. Wobei die Schlauigkeiten, die ich hier verbrate, natürlich für jeden guten Text gelten:

http://www.akademie.de/gestalten/textgestaltung/tipps/schreiben/sprache-von-geschaeftsberichten.html

Diesen überaus passenden Linktipp habe ich leider zu spät erhalten, sonst hätte ich ihn auch noch untergebracht (via Texttreff).

# Susanne Ackstaller am 24. April 2007 um 12:13 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-hab-mal-wieder-was-geschrieben