Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/dinge-die-die-welt-nicht-braucht

Dinge, die die Welt nicht braucht:

Freitag, 06. April 2007

Das Bayern-Wiki.

Ob das wirklich zur Völkerverständigung beitragen wird? Hmmmmm. Ich glaube ja eher, dass es zu weiteren Vorurteilen gegenüber diesen ach-so-absonderlichen Bajuwaren führen wird. ;-)

(via Männerseitenblog)

Ich bin übrigens auch eine dieser seltsamen Geschöpfe. Sogar aus dem Herzen Altbayerns. Und ein Dirndl habe ich auch (manchmal macht es sich einfach ganz gut, ein wenig besser gepolstert zu sein ...) Und war sogar schon mal beim Oktoberfestzug dabei - das hat übrigens richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das Oktoberfest sonst total doof finde ...

# Susanne Ackstaller am 06. April 2007 um 17:28 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/dinge-die-die-welt-nicht-braucht