Dinge, die die Welt nicht braucht:

Das Bayern-Wiki.

Ob das wirklich zur Völkerverständigung beitragen wird? Hmmmmm. Ich glaube ja eher, dass es zu weiteren Vorurteilen gegenüber diesen ach-so-absonderlichen Bajuwaren führen wird. ;-)

(via Männerseitenblog)

Ich bin übrigens auch eine dieser seltsamen Geschöpfe. Sogar aus dem Herzen Altbayerns. Und ein Dirndl habe ich auch (manchmal macht es sich einfach ganz gut, ein wenig besser gepolstert zu sein ...) Und war sogar schon mal beim Oktoberfestzug dabei - das hat übrigens richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das Oktoberfest sonst total doof finde ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. April 2007 um 17:28 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1025 Aufrufe

Nächster Eintrag: Keine wirklich neue Erkenntnis

Vorheriger Eintrag: Frei.


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.