Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ehrenkodex

Ehrenkodex

Montag, 31. März 2008

Ich habe ja mal grundsätzlich und beruflich bedingt eher mit dem Deutschen Corporate Governance Kodex zu tun - und schreibe Vorständen gerne mal ihren “Ehrenkodex” in einen Geschäftsbericht.

Von einem Blogverhaltenskodex hatte ich allerdings bislang noch nie gehört - dafür aber hier gefunden. Gute Idee, finde ich. Richtig. Und wichtig. Was ich mir aber gerade vor diesem Hintergrund in diesem Blog wünschen würde, wäre ein Impressum - damit man auch weiß, wer schreibt (oder habe ich lediglich Tomaten auf den Augen?).

Sonst wirkt die ganze Ehrlichkeit nicht so ehrlich, irgendwie.

# Susanne Ackstaller am 31. März 2008 um 00:26 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ehrenkodex