Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/eigentlich-eigentlich-schiebe-ich-schon

Eigentlich. Eigentlich schiebe ich schon

Freitag, 27. Dezember 2002

Eigentlich.
Eigentlich schiebe ich schon seit acht Tagen einen Berg von Arbeit vor mir her. Was wollte ich nicht alles in dieser Woche erledigen und abhaken - aber nun hat mich dieser vermaledeite Weihnachts-Ich-tue-nichts-und-fühl-mich-pudelwohl-dabei-Virus erfasst und führt alle To-do-Listen ad absurdum. Ich habe schlichtweg zu garnichts zu Lust, was die Aufschrift “Text” trägt. Nun, das wäre nun nicht weiter schlimm - wenn nicht da diese dumme dumme Deadline wäre ...

Seufz.

# Susanne Ackstaller am 27. Dezember 2002 um 18:34 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/eigentlich-eigentlich-schiebe-ich-schon