Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/eines-ganz-normalen-freitags

Eines ganz normalen Freitags ...

Freitag, 27. September 2002

Eines ganz normalen Freitags ...

Die Zutaten: Wildente, zerteilt, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Zwiebel, gehackt. Zwei Karotten, geschält und längs halbiert. Ein Hauch Knoblauch.
Alles zusammen in den Ofen geschoben. 200 Grad. Sobald die Zwiebeln braun sind, immer mal wieder (wenig) Wasser nachgießen. Nach anderthalb Stunden: fertig :-)

Dazu: Gewürfelte Kartoffeln, in Brühe gedünstet und mit etwas Creme fraiche und Trüffelöl abgeschmeckt.

Bloß weil mir jeder Kuchen anbrennt, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht kochen kann ...;-)

# Susanne Ackstaller am 27. September 2002 um 13:36 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/eines-ganz-normalen-freitags