Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/es-ist-0117-uhr

Es ist 01.17 Uhr.

Freitag, 25. November 2005

Unglaublich, wie viel im Web noch los ist. Während ich darauf warte, dass meine Korrekturen durchs Fax laufen, klickern hier immer noch fleißig die eMails von meinem Lieblingsnetzwerk rein.

Hallo? Es ist 01.17 Uhr!!!

Ich selbst sitze hier und höre ... genau! Und versuche meinen Koffeinflash von vor Mitternacht mit dem Whiskey zu bekämpfen, den A. aus London mitgebracht hat. Kaffee und Whiskey nach und vor Mitternacht, nein, das ist nicht gesund, aber danke, ich brauche keine Belehrung.

Leben ist nun mal ... gefährlich. ;.-)

So, das war jetzt ein völlig belangloses Ich-habe-tatsächlich-mal-Zeit-Posting.

# Susanne Ackstaller am 25. November 2005 um 02:09 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/es-ist-0117-uhr