Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/es-wird-wieder-der-kopfschmerz

Es wird wieder. Der Kopfschmerz

Samstag, 17. Mai 2003

Es wird wieder.
Der Kopfschmerz läßt langsam nach, und mittlerweile vergehen durchaus auch mal zehn Minuten, ohne dass ich mich nach einem Paracetamölchen sehne. Oder etwas stärkerem. Ja, ich weiss: Schonhaltung wäre wünschenswert. Aber wer mich etwas kennt, weiss, das ich zu Schonhaltung so gar nicht tendiere. Ohnehin wurde mein Bedarf an Schonung von Anfang bis Ende März schon ausreichend gedeckt. Danke schön.

Und die Optimistin in mir glaubt sowieso fest daran, dass der Kopfschmerz vom Wetter kommt. Der Wechsel von Wolken zu strahlendblau bekommt mir nicht. Man wird schließlich älter. ;-)

# Susanne Ackstaller am 17. Mai 2003 um 19:15 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/es-wird-wieder-der-kopfschmerz