Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/frau-traegt-heute-text

Frau trägt heute Text. Mann auch.

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Text zieht an! Deshalb gibt es hier endlich die ultimativen T-Shirts für alle, die texten, schreiben, übersetzen, lektorieren. Und ganz nebenbei unterstützt man damit auch noch die Textguerilla, die sich für gute Texte samt angemessener Bezahlung stark macht und noch ziemlich viel ProText plant. (Ihr dürft also gespannt bleiben und unser Treiben mit Argusaugen verfolgen .. Oder noch besser: UNTERSTÜTZEN!)

Ich muss jetzt wohl nicht extra betonen, dass die Shörts, äh, Shirts auch ein ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk sind? ;-)

# Susanne Ackstaller am 11. Dezember 2008 um 21:24 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/frau-traegt-heute-text