Frau trägt heute Text. Mann auch.

Text zieht an! Deshalb gibt es hier endlich die ultimativen T-Shirts für alle, die texten, schreiben, übersetzen, lektorieren. Und ganz nebenbei unterstützt man damit auch noch die Textguerilla, die sich für gute Texte samt angemessener Bezahlung stark macht und noch ziemlich viel ProText plant. (Ihr dürft also gespannt bleiben und unser Treiben mit Argusaugen verfolgen .. Oder noch besser: UNTERSTÜTZEN!)

Ich muss jetzt wohl nicht extra betonen, dass die Shörts, äh, Shirts auch ein ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk sind? ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. Dezember 2008 um 21:24 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1240 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich winke mit dem Zaunpfahl. ;-)

Vorheriger Eintrag: Barack yourself


Kommentare

  1. Sehr schön. Ich hätte gerne XXXXL. Das „Äh” ist aber geklaut. Wer hat da die kleine Münze gestohlen?

    Michi am Freitag, 12. Dezember 2008 um 09:49 Uhr
  2. diese schlechten texte auch noch an den mann bringen zu wollen, macht mich wieder wahnsinnig. das muss ich glatt bloggen..

    CouchTycoon am Freitag, 12. Dezember 2008 um 09:51 Uhr
  3. Du meinst, Textinen können mehr als nur „äh” texten? Du bist schon wieder so negativ. Ich komm gleich rüber, in die T…straße, und zieh dir den KabelDstecker raus.:-)

    Michi am Freitag, 12. Dezember 2008 um 09:56 Uhr
  4. bitte bitte. ziehen sie den stecker. das macht keinen unterschied.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 10:22 Uhr
  5. so. hier mein ausführlicher, gewagter kommentar dazu

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 12:53 Uhr
  6. Pfff. Du als Nicht-Texter verstehst davon nix. ;-)))))))

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 13:24 Uhr
  7. du hast ausnahmslos recht. vom texten hab ich null ahnung.
    aber musst du eigentlich jedem leser erklären, dass der text gut ist, er nur nix vom texten versteht?

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 16:46 Uhr
  8. OMG! Was du immer in meine hingeflaxten Bemerkungen hinein interpretierst ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 16:49 Uhr
  9. net bäs sein. das ist ja sinn der übung. wenn du nur sinnvolle, sachlich wertvolle kommentare willst, musst mich schon sperren.
    ehrlich gesagt wart ich ja schon auf den moment, an dem dir diese belanglosigkeiten endlich so auf die nerven gehen, dass du persönlich vorbeikommst und den stecker ziehst. ähnlich, wie es der rechthaber schon angedroht hat. aber dessen drohungen wirken ja nicht. (jetzt mach ich mich bei ihm auch noch unbeliebt - herrlich, diese besinnliche vorweihnachtszeit) :))

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 16:58 Uhr
  10. Ach wie - du foppst mich, damit ich persönlich zum Stecker ziehen komme? LOL

    Das ist fast schon wieder charmant. ;-)))))

    Ich bin einfach zu ... gelassen für diese Welt. Herr Rechthaber wird dies bestätigen, ich bin sicher. ;-))))

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:05 Uhr
  11. wart nur. eines tages krieg ich dich.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:07 Uhr
  12. Ach was. Alles leere Drohungen.

    Und pass nur auf. Wenn du weiter die Textinenwelt verunsicherst, schenke ich dir noch ein T-Shört. ;-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:11 Uhr
  13. ok ich hör auf damit. die drohung schreckt nachhaltig ab.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:39 Uhr
  14. ergänzung: frau „trägt” heute folgendes:
    http://portfolio.menscher.com/itp/kickbee/

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:20 Uhr
  15. Oh, darf man gratulieren? Weil du das so pronto parat hast?!

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:30 Uhr
  16. man darf nicht. reiner zufall. wirst du in einer woche auf allen blogs sehen :)

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:35 Uhr
  17. So Kinder, hört mal mit dem Käse auf. Ich lenk mal ab. Wart heute im Gravisshop in der Steinstraße, alles voller apple. Ich schwärme.

    Michi am Freitag, 12. Dezember 2008 um 21:34 Uhr
  18. hää? was schwafelst du für wirres zeuch? natürlich ist bei gravis alles voller apple. sag doch früher was. ein schneller espresso wär sich schon ausgegangen.

    CouchTycoon am Freitag, 12. Dezember 2008 um 21:55 Uhr
  19. KabelD schlägt dir eindeutig auf das Gemüt.:-)

    Michi am Freitag, 12. Dezember 2008 um 22:45 Uhr
  20. @Michi: Oooooh. Und - hast du dir einen iMac gekauft? Oder hat k1 lediglich einen Nano gekriegt?

    So, und jetzt keine weitere Pöbeleien hier, während ich shoppen gehe. ;-)

    Susanne Ackstaller am Samstag, 13. Dezember 2008 um 11:19 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.