Ich winke mit dem Zaunpfahl. ;-)

www.dotsc

gloves.com

Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:52 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1233 Aufrufe


Kommentare

  1. ich glaub wir schenkens uns gegenseitig :)
    wenigstenst hast den link richtig kopiert, wennst es schon falsch geschrieben hast.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 18:47 Uhr
  2. Wie was? Die Seite heißt „dotScloves” - ich hatte das S erst weggelassen, da bin ich weiß Gott wo gelandet. ;-)

    Ja, danke für die Erinnerung. Hatte das http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/nur-so-am-24-dezember-ist-weihnachten/
    schon wieder total ausgespeichert, meine Hirnmasse ist schließlich begrenzt und wird derzeit von anderen Sachen okkupiert.

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:02 Uhr
  3. also auf englisch und italienisch würd ich dich schon mal nix texten lassen. was sollen Cloves mit dem iphone zu tun haben? gloves sind ja durchaus bekannt. aber mit gewürznelken kannst, auch wenn deine fantasie mit dir ihr unwesen treiben mag, in zusammenhang mit dem iphone nix anfangen. nix was mir zumindest bekannt ist. vielleicht gibts ja eine glühwein app, der du tamagotchi artig gewürznelken füttern musst.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:12 Uhr
  4. Ääääh. Ich muss dein Gebrabbel jetzt aber nicht verstehen, oder?

    Ah, verstehe. Du stehst auf dem Fischmarkt und genießt Glückwein nicht-virtuell! So muss es sein. Ich will es wenigstens hoffen. ;-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:19 Uhr
  5. was gibts da nicht zu verstehen? nix glühwein. bin voll da. checkst du nicht, dass gloves (GGGGGGG) und cloves (CCCCC) was anderes sind oder willst DU MICH verarschen?

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:22 Uhr
  6. siehst, das kommt von deiner berufsbedingten krankheit, texte nicht GENAU aufzunehmen. du brauchst ja selbst einen korrektor.
    oder es ist nicht berufsbedingt sondern nur weiblich. auch denkbar.

    CouchTycoon privat am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:24 Uhr
  7. Nicht aufregen. Ich hatte NUR meine Brille nicht auf. ;-)

    (Große Güte, so viel Aufwand für ein bisschen Stecker ziehen, tstststs)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:28 Uhr
  8. Ja und klar brauche ich einen Korrektor. Bei selbstgeschriebenen Texten sowieso. Die strotzen nur so vor Fehlern. :-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:29 Uhr
  9. Meine Herren, hier ist ja was los. :-) Stelle mir grad vor, wie der Tycoon die cloves nachschlägt, um dich zu korrektorieren. ;-)
    Immerhin weiß ich jetzt, dass das komische e im Link ein durchgestrichenes c ist.

    Aber sowieso sowas von ausverkauft ... ;-(

    Tina am Samstag, 13. Dezember 2008 um 16:31 Uhr
  10. hast du meine webcam angezapft? natürlich musste ich leo befragen, ob es das wort überhaupt gibt. der tycoon ansich hat ja mit gewürznelken wenig am hut. ausser grad eben. war grad an der binnenalster beim glühweintrinken.

    CouchTycoon am Samstag, 13. Dezember 2008 um 17:26 Uhr
  11. Nebenfach Psychologie. ;-) Und ich weiß, dass man sich bei so einer Schulmeisterrecherche ziemlich blöd vorkommt. Ich könnte mal weiterraten, wozu du ne Webcam hast - für iMätressen? Aber da kann ich mir dann gleich selbst antworten, ist einfach eingebaut, oder?

    Ich will auch an die Binnenalster. Und noch lieber auf den Kiez oder ins Portugiesenviertel. Ich muss wirklich mal wieder nach Hamburg, es wird Zeit.

    Tina am Samstag, 13. Dezember 2008 um 17:42 Uhr
  12. auch im nebenfach mac portfolio belegt? reschpeckt. dachte du wärst auch in hh? also grundsätzlich.

    CouchTycoon am Samstag, 13. Dezember 2008 um 17:55 Uhr
  13. Nee, anderes Nebenfach Anglistik gewesen, aber cloves kannte ich auch nicht. ;-)
    Und Mac-Portfolio kenn ich ein bisschen, natürlich. Es gab schon mal Situationen, in denen so eine built-in camera ganz handy gewesen wäre, hab aber keine.

    Und nix Hamburg. Ich Ruhrgebiet.

    Tina am Samstag, 13. Dezember 2008 um 18:00 Uhr
  14. @couchtycoon ah, Glühwein. Jetzt wird alles klar. :-) Und congrats to den cloves, ich hätte das auch nicht gewusst. ;-)

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 14. Dezember 2008 um 00:36 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.