Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gedankewirrwarr-zum-wochenende

Gedankenwirrwarr zum Wochenende

Freitag, 30. Januar 2009

Eine “Bad Bank” also. Nun gut. Ob auch ich hier meine Aktienfehlkäufe loswerden kann? Und wer hat für den finanziellen Abfallhaufen eigentlich das Naming zu verantworten?

***

Sushi meets Weißwurst - und wie! Sicher bin ich bereits bei den Weichschalenkrebsen mit Chillimayonnaise und Tobbikosauce, der Rest ist noch offen. Vorschläge werden bis 19 Uhr gerne entgegengenommen.

***

Ein Blogbuch. Oder ein Buchblog? Könnte spannend werden, denn hier schreibt die Autorin nicht nur einen Roman via Blog, sondern auch noch über das Making of. Auch hier allerdings bleibt der Titel rätselhaft. Ich vermute mal: Absicht.

# Susanne Ackstaller am 30. Januar 2009 um 17:48 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gedankewirrwarr-zum-wochenende