Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/genervt-soll-ich-mich-nun

Genervt Soll ich mich nun

Sonntag, 23. Mai 2004

Genervt
Soll ich mich nun über diesen Schwachsinn ärgern - oder einfach unter “Vergiss es!” eintüten?

Was hat Kinder haben denn mit grauen Haaren zu tun? Oder mit körperlichem Verfall? Ich (und da spreche ich wohl auch für die meisten anderen Mütter) bin weder grauhaarig noch in irgendeiner Weise verfallen - höchstens ein wenig rund. ;-) Und das, obwohl ich ja bekanntmaßen sogar DREI Kinder habe. Und keines hat mich einen Zahn gekostet, im Übrigen.

Also ehrlich, so viel Schmarrn in einem einzigen Blogeintrag ... tstststs.

# Susanne Ackstaller am 23. Mai 2004 um 18:43 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/genervt-soll-ich-mich-nun