Genervt Soll ich mich nun

Genervt
Soll ich mich nun über diesen Schwachsinn ärgern - oder einfach unter „Vergiss es!” eintüten?

Was hat Kinder haben denn mit grauen Haaren zu tun? Oder mit körperlichem Verfall? Ich (und da spreche ich wohl auch für die meisten anderen Mütter) bin weder grauhaarig noch in irgendeiner Weise verfallen - höchstens ein wenig rund. ;-) Und das, obwohl ich ja bekanntmaßen sogar DREI Kinder habe. Und keines hat mich einen Zahn gekostet, im Übrigen.

Also ehrlich, so viel Schmarrn in einem einzigen Blogeintrag ... tstststs.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 23. Mai 2004 um 18:43 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 848 Aufrufe

Nächster Eintrag: Mir ist, als wäre mir

Vorheriger Eintrag: Neues Thema Hüte (aus gegebenen


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.