Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/geschmackssache-heute-war-premiere-ich

Geschmackssache? Heute war Premiere. Ich

Samstag, 16. November 2002

Geschmackssache?
Heute war Premiere. Ich öffnete den kleinen Kanister mit Aloe Vera, das mir eine Spielgruppen-Mama so wärmstens für meine diversen Wehwehchen und Befindlichkeiten ans Herz gelegt hatte, und schüttete nach Vorschrift zwei Fingerbreit in ein Glas. Ich schnupperte - “Riecht wie Uhu”, dachte ich, und rümpfte die Nase.

Das war aber noch nichts gegen das Geschmackserlebnis, das mich doch stark an diese Diskussion erinnerte. Immerhin: Ich musste es nicht auf einmal schlucken *g*.

# Susanne Ackstaller am 16. November 2002 um 12:45 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/geschmackssache-heute-war-premiere-ich