Geschmackssache? Heute war Premiere. Ich

Geschmackssache?
Heute war Premiere. Ich öffnete den kleinen Kanister mit Aloe Vera, das mir eine Spielgruppen-Mama so wärmstens für meine diversen Wehwehchen und Befindlichkeiten ans Herz gelegt hatte, und schüttete nach Vorschrift zwei Fingerbreit in ein Glas. Ich schnupperte - „Riecht wie Uhu”, dachte ich, und rümpfte die Nase.

Das war aber noch nichts gegen das Geschmackserlebnis, das mich doch stark an diese Diskussion erinnerte. Immerhin: Ich musste es nicht auf einmal schlucken *g*.

Susanne Ackstaller am Samstag, 16. November 2002 um 12:45 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 738 Aufrufe

Nächster Eintrag: Glückwusch. Was gibt es doch

Vorheriger Eintrag: Also das ist aber wirklich


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.