Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gestern-im-spaetprogramm-kubricks-eyes

Gestern im Spätprogramm: Kubrick’s Eyes

Sonntag, 22. Dezember 2002

Gestern im Spätprogramm:
Kubrick’s Eyes wide shut. Angesichts der miserablen Kritiken war ich natürlich besonders gespannt. Und letztendlich war der Film besser als erwartet, zumindest fesselnder.

Die Aussage? Ich schwanke zwischen Sex rules the world und Männer und Frauen wollen immer nur das Eine. Und der auch nicht allzu aufregenden Erkenntnis, dass es nicht viel braucht, um die heile Welt ins Wanken zu bringen.

Nicht viele Neues also, fürchte ich.

# Susanne Ackstaller am 22. Dezember 2002 um 14:01 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gestern-im-spaetprogramm-kubricks-eyes