Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gewaehlt-is-gewaehlt-der

Gewählt is gewählt ... Der

Montag, 25. November 2002

Gewählt is gewählt ...
Der Steuer-Song - heute schon drei Mal im Radio gehört und aus vollem Halse mitgegröhlt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ein Politiker den Volkszorn, äh -spott, so geballt abgekam. Da waren die Kohl-Witze ja nix dagegen ...

Und wenn dann bei den Faschingsbällen erst ganzen Hallen mitsingen und oder ganze Karnevalszüge - hihi - dann möchte ich wirklich nicht in Schröders Haut stecken. Ob der das dann wirklich noch so geil (‘tschuldigung - und du, google, übersiehst dieses Wort bitteschön ...) findet ...? Tja, gewählt ist halt gewählt - so leid es mir auch tut. ;-)

# Susanne Ackstaller am 25. November 2002 um 14:37 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gewaehlt-is-gewaehlt-der