Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gott-sei-dank-die-schweinegrippe

Gott sei dank - die Schweinegrippe.

Dienstag, 28. April 2009

Hurra, die Medien haben wieder was zu berichten - die Wirtschaftskrise war ja nun schon langsam etwas ausgelutscht und auch Klinsis Rausschmiss interessiert vermutlich nicht weltweit. Gott sei dank produziert die Menschheit ja aber permanent neue Katastrophen, jetzt eben die Schweinegrippe. Zwar hat die Anzahl der Todesopfer noch keine zweihundert erreicht, ohnehin scheint sich die Ausbreitung ja bereits wieder abzuschwächen (zumindest in Mexiko) - aber für ein paar Tage Schreckensüberschriften und Sondersendungen wird es schon noch reichen.

Sorry für so viel Zynismus, aber manchmal nervt mich das alles so: Diese Angstmache, dieses Panikschüren, die Katastrophengeilheit ...

# Susanne Ackstaller am 28. April 2009 um 12:49 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gott-sei-dank-die-schweinegrippe