Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/grasshuepfer-mal-anders

Graßhüpfer, mal anders.

Dienstag, 18. September 2007

Heute: die Hedgefonds. Besser bekannt als: die Heuschrecken.

Gut, moralisch jederzeit einwandfrei ist sicher anders (aber wer von uns ist das schon?) - aber trotzdem: Der Job eines Hedgefond-Manager ist bestimmt alles andere als 9 to 5 (na gut, das ist vielleicht nicht für jeden ein Qualitätsmerkmal ;-)). Und sicherlich nix für schwache Nerven. Ich habe selbst beim Lesen des Studienbriefes schon Herzklopfen gekriegt (und diese Lektüre ist grundsätzlich mal kein „Wallstreet”, leider.).

# Susanne Ackstaller am 18. September 2007 um 21:28 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/grasshuepfer-mal-anders