Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/groenemeyer-kommt-nach-muenchen-und

Grönemeyer kommt nach München. Und

Montag, 18. November 2002

Grönemeyer
kommt nach München. Und Bayern tickt aus. Zumindest wenn man der Berichterstattung im Radio Glauben schenkt: Hier das Grönemeyer-Special Nummer 124, dort seine größten Hits, danach das neue Album, und dann noch fünf Kommentare zu seinem tollen Comeback.

Sagte ich bereits, dass ich Grönemeyer nicht mag? ;-)

Gut. Ich tröste mich mit Rittersport Smarties - und Oropax.

Update: Jaja, schon gut. Ihr müsst mir jetzt nicht alle schreiben, dass ich unter Geschmacksverirrung leide, oder so ... Und falls das irgendjemanden beruhigt: Westernhagen mag ich auch nicht. *g*

# Susanne Ackstaller am 18. November 2002 um 15:40 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/groenemeyer-kommt-nach-muenchen-und