Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gut-beraten

Gut beraten.

Sonntag, 02. November 2008

km braucht einen neuen Lammfellmantel. Der nächste Winter soll ja kalt werden, sehr kalt, und eine schwere Bronchitis mit gebrochener Rippe hatten wir ja erst, gell. km will also (diesen) einen neuen Mantel: Er ist lang, wunderbar kuschelig und zudem, weil chromfrei gegerbt, auch noch absolutely pc! Die Farbe: ein schimmernder Honigton, sehr authentisch ...

Als einzige andere Frau im Haushalt wird k2 (8) befragt, wie ihr der Wundermantel denn gefällt. k2 guckt, überlegt, siniert und sagt: “Schon ganz schön, Mama, aber die Farbe - gibt es den nicht vielleicht auch in ... Türkis?”

# Susanne Ackstaller am 02. November 2008 um 23:33 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gut-beraten