Gut beraten.

km braucht einen neuen Lammfellmantel. Der nächste Winter soll ja kalt werden, sehr kalt, und eine schwere Bronchitis mit gebrochener Rippe hatten wir ja erst, gell. km will also (diesen) einen neuen Mantel: Er ist lang, wunderbar kuschelig und zudem, weil chromfrei gegerbt, auch noch absolutely pc! Die Farbe: ein schimmernder Honigton, sehr authentisch ...

Als einzige andere Frau im Haushalt wird k2 (8) befragt, wie ihr der Wundermantel denn gefällt. k2 guckt, überlegt, siniert und sagt: „Schon ganz schön, Mama, aber die Farbe - gibt es den nicht vielleicht auch in ... Türkis?”

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. November 2008 um 23:33 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 998 Aufrufe

Nächster Eintrag: Die Hamburger Weißwurst.

Vorheriger Eintrag: Susi A. ist schuld.


Kommentare

  1. man merkt, dass sie zur zeit in mode machen, werteste

    juf am Montag, 03. November 2008 um 08:19 Uhr
  2. Ich liebe k2. :-)
    Und absolut pc muss ich einschränken, immerhin gehörte der Mantel doch qua Geburt einem süßen Lämmchen, hm? Andererseits ist selbiges bestimmt verspiesen worden ...

    Suchst du jetzt nach einem türkisfarbenen Lammfellmantel? ;-)

    Tina am Montag, 03. November 2008 um 10:21 Uhr
  3. @juf: ach, das ist noch gar nichts. Wenn Sie meine sündigen Seduction-Texte zur Schmuckverlockung lesen könnten ... ;-)

    @Tina: Ja, k2 ist schon ne Nummer. Aber trotzdem suche ich keine türkisfarbenen Mäntel. ;-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 03. November 2008 um 12:09 Uhr
  4. Tiermörderin. Ich bin erschüttert und kündige alle laufenden Mandate.:-)

    Michi am Montag, 03. November 2008 um 13:50 Uhr
  5. ja, eigentlich habe ich eine tiefschwarze Seele und du bist Veganer, gell. ;-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 03. November 2008 um 23:18 Uhr
  6. michi ist heute sehr aggro drauf. den hat man besser nicht auf seiner seite.

    juf am Montag, 03. November 2008 um 23:20 Uhr
  7. Allerdings. Heute hat er sogar meine Hamburger Weißwurst ignoriert. Ach, ich vergaß: Er ist ja Veganer.

    Susanne Ackstaller am Montag, 03. November 2008 um 23:28 Uhr
  8. Das letzte Mal sah ich ihn in lederner Jacke. Als nur Fleischminderungsversuchende muss ich hier auch gar nicht tönen. Aber Lamm finde ich - so als Tierkind immer so besonders tragisch ... Mal gucken, was mir Peta geschrieben hat. ;-)

    Tina am Dienstag, 04. November 2008 um 00:12 Uhr
  9. Stimmt, die schwarze Jacke - da haben wir ihn! ;-)

    Und wer ist Peta?

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. November 2008 um 00:16 Uhr
  10. Bestimmt Kunstleder. ;-)

    Die Frage disqualifiziert dich allerdings als Tierschützerin ... Vielleicht hätte ich aber auch PETA schreiben sollen oder PeTA. :-)

    http://www.peta2.de/de/erfolg_h_m.528.html

    Tina am Dienstag, 04. November 2008 um 00:33 Uhr
  11. ach, du Güte. Ich dachte an was lautschrifliches und an einen Peter in deinem Leben. ;-)))))))))

    Nein, ich bin zumindest kein organisierter Tierschützer.

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. November 2008 um 00:35 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.