Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/herbert-und-ich

Herbert und ich

Mittwoch, 05. April 2006

Irgendwo und irgendwann schrieb ich, dass ich Grönemeyer nicht mag. Das stimmt auch ... und auch wieder nicht. Denn - manche Lieder von ihm sind einfach nur der Wahnsinn: Musik nur wenn sie laut ist (höre ich gerade) - gehört dazu. Das habe ich immer schon geliebt, und zwar LAUT!

Und: Bochum. Ja, das liebe ich auch. Und nicht nur ich, sondern wohl auch ein B3-Musikredakteur, der das in letzter Zeit ein paar Mal spielte .... und jetzt spielt es auch mein iPod, live und in Studioversion. Immer schön abwechselnd. ;-)

Mann, was wäre ich stolz, wenn ich ein Bochumer wäre und man meiner Stadt eine solche Hymne geschrieben hätte. Dort, tief im Westen ...

# Susanne Ackstaller am 05. April 2006 um 02:27 Uhr



Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/herbert-und-ich