Herbert und ich

Irgendwo und irgendwann schrieb ich, dass ich Grönemeyer nicht mag. Das stimmt auch ... und auch wieder nicht. Denn - manche Lieder von ihm sind einfach nur der Wahnsinn: Musik nur wenn sie laut ist (höre ich gerade) - gehört dazu. Das habe ich immer schon geliebt, und zwar LAUT!

Und: Bochum. Ja, das liebe ich auch. Und nicht nur ich, sondern wohl auch ein B3-Musikredakteur, der das in letzter Zeit ein paar Mal spielte .... und jetzt spielt es auch mein iPod, live und in Studioversion. Immer schön abwechselnd. ;-)

Mann, was wäre ich stolz, wenn ich ein Bochumer wäre und man meiner Stadt eine solche Hymne geschrieben hätte. Dort, tief im Westen ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 05. April 2006 um 02:27 Uhr

Permalink | Druckversion | 1264 Aufrufe

Nächster Eintrag: Manchmal wünsche ich mir eine Webcam ...

Vorheriger Eintrag: Interessant