Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ho-ho-und-ne-buddel-voll-rum

ho-ho, und ‘ne Buddel voll Rum.

Dienstag, 12. August 2008

Beziehungsweise die leckerste Fischsemmel am Ort. Und die besten Bratkartoffeln mit Matjes. Und die Fischburger ...

Nur fast war das Food nicht, eher slow, sehr slo-o-o-w. Also, ‘ne Stunde stand man schon manchmal in der Schlange, wenn man Pech und Appetit mit Gruppendynamik hatte. Manchmal ging auch das Pappgeschirr aus, und Groߟfamilienbestellungen waren ... naja, auch nicht so wirklich gern gesehen. Der Höhepunkt war aber, als mich ein Mitwartender für eine Fränkin (!!!) hielt.

Unverschämt, sowas. ;-)
 


pic

# Susanne Ackstaller am 12. August 2008 um 17:43 Uhr
LebenReisen


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ho-ho-und-ne-buddel-voll-rum