Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hurra-ein-dritter-platz

Hurra, ein dritter Platz.

Donnerstag, 04. September 2008

Bronze für ersol: Im Wettwerb “Der beste Geschäftsbericht” des manager magazins hat ersol im TecDAX den dritten Platz gemacht. Damit hat sich das Unternehmen seit dem letzten Jahr um vier Positionen nach oben gearbeitet. Das sind gute Nachrichten (besonders nach einem Tag wie gestern), denn ich habe die Texte für diesen Bericht geschrieben.

Wie gut die Sprache (also eine von fünf Bewertungskriterien) tatsächlich beurteilt wurde, erfahre ich dann am 26. September im nächsten mm-Magazin. Ich bin gespannt. Sehr.

# Susanne Ackstaller am 04. September 2008 um 12:31 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hurra-ein-dritter-platz