Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/jaja-man-wird-aelter

jaja, man wird älter.

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Wo sind sie hin die Zeiten des Laissez-faire und des “Wird schon werden”? Bei meinem Examen - vor fünfzehn Jahren mittlerweile - habe ich ganz lässig ein ganzes Drittel des Lernstoffs der “Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre” gestrichen, heute bin ich panisch, weil ich die letzten zwanzig Seiten des Skripts nicht mehr ganz schaffe. Lustigerweise ist der damals so lässig gestrichene Stoff ziemlich das Einzige, das ich den letzten fünfzehn Jahren tatsächlich gebraucht habe.

Hm - ich will jetzt aber nicht hoffen, dass ich mich in den nächsten fünfzehn Jahren schwerpunktmäßig mit den gewogenen Gesamtkapitalkosten beschäftigen werde. ;-)

# Susanne Ackstaller am 11. Oktober 2007 um 14:47 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/jaja-man-wird-aelter