Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/kaese-und-wein-und-ein

Käse und Wein und ein

Dienstag, 26. November 2002

Käse und Wein
und ein gutes Buch. In diesem Fall: Adressat unbekannt von Kathrine Kressmann Taylor. Noch habe ich es nicht gelesen - es ist ein Mitbringsel vom Wochenend-Besuch und derzeit hänge ich noch bei Veronika beschließt zu sterben - aber der Klappentext hört sich seeeehr spannend an. Erstveröffentlichung 1938. Allein das macht mich neugierig - wie immer bei so alten Büchern. Je älter, desto lieber. Ich lese ja auch Nobelpreis-Bücher aus dem Jahr 1928.

Wie gesagt: Nur ‘reingeschnuppert - aber schon mal sehr neugierig geworden ...

# Susanne Ackstaller am 26. November 2002 um 22:36 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/kaese-und-wein-und-ein