Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/manchmal-ueberrascht-mich-selbst-das-internet-unangenehm

Manchmal überrascht mich selbst das Internet. Unangenehm.

Donnerstag, 03. Januar 2008

Na, wenn das mal kein PR-Gau wird.

Da erlaubt sich ein großes, international agierendes, ja, sogar börsennotiertes Businessnetzwerk folgendes: Auf den Profilen der zahlenden Premium-Mitglieder wird seit Silvesternacht Werbung geschaltet - ja, richtig gelesen: Werbung für Telekommunikationsunternehmen, Reiseveranstalter, aber durchaus auch für Verhütungsmittel. Sehen können das allerdings nur die nicht zahlenden Nichtpremium-Mitglieder. Vermutlich will man sie neugierig machen, wer sich hinter der Werbung verbirgt? Oder braucht der ach-so-erfolgreiche Businessclub ein Zusatzeinkommen? Sind die Mittel vom Börsengang schon verbraucht?

Also nee. Wer sich das ausgedacht, gehört abgeschossen. Und ich denke über Kündigung nach.

# Susanne Ackstaller am 03. Januar 2008 um 00:45 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/manchmal-ueberrascht-mich-selbst-das-internet-unangenehm