Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/on-the-road-again1

On the road again

Donnerstag, 06. September 2007

Frankfurt, schon wieder. Bahnhöfe. Hotelzimmer. Seminarräume. Und zurück. Kurzfristig ließ man mich glauben, hier im ICE gebe es einen HotSpot - aber nein, leider nun doch erst ab Frankfurt! Bald aber höchstwahrscheinlich vielleicht möglicherweise dann auch ab München. Aha.

Gestern unterhielt ich mich mit Tina über Offliner. Über Menschen, die nicht und permanent online und erreichbar sind, sondern das Internet tatsächlich nur gezielt und kurzfristig nutzen (während ich ja schon in Panik ausbreche, wenn mein Verbindung für eine halbe Minute aussetzt).

Die soll es nämlich auch noch geben, irgendwo.

# Susanne Ackstaller am 06. September 2007 um 22:59 Uhr
Arbeiten


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/on-the-road-again1